About

Magda – schon etwas älter, schreibt gern und freut sich, wenn ihr auch noch was einfällt.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu About

  1. moopenheimer schreibt:

    Ich freue mich, dass du meinem moopenheimer.wordpress.com Museum folgst. Gerade, wenn du „schon etwas älter“ bist, wirst du sicher viele interessante Beiträge finden, die Erinnerungen wecken.

    Gefällt 1 Person

  2. Andi schreibt:

    Liebe Magda! Du hast gestern ein paar Kommentare zu einem von mir für Freitag.Community verfassten Artikel geschrieben. Ich musste den Artikel (Postsexuelle Revolution und neoliberale Liebe) leider löschen und verbessert neu einstellen, weil ich zu viele Fehler beim noch mal drüber schauen entdeckt hab. Wir sind da ja leider unsere eigene Korrektoren und Redakteure. Jetzt steht er – verbessert – wieder online. Dein netter und spannender Kommentar ist damit leider auch verloren (doof, dass man nicht einfach Verbesserungen im schon bestehenden Dokument vornehmen kann). Ich hab ihn aber kopiert und kann ihn dir schicken, falls du ihn einfach noch mal hinzufügen willst. Liebgruß aus dem Rheinland… Andi 😉

    Liken

    • madge1946 schreibt:

      Danke – ach, das ist nicht so schlimm. Ich guck mal nach, ob ich ihn irgendwo gespeichert habe. Und wenn nicht, melde ich mich nochmal War aber wirklich sehr amüsant dieses Ding.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s