About

Magda – schon etwas älter, schreibt gern und freut sich, wenn ihr auch noch was einfällt.

10 Antworten zu About

  1. moopenheimer schreibt:

    Ich freue mich, dass du meinem moopenheimer.wordpress.com Museum folgst. Gerade, wenn du „schon etwas älter“ bist, wirst du sicher viele interessante Beiträge finden, die Erinnerungen wecken.

    Gefällt 1 Person

  2. Andi schreibt:

    Liebe Magda! Du hast gestern ein paar Kommentare zu einem von mir für Freitag.Community verfassten Artikel geschrieben. Ich musste den Artikel (Postsexuelle Revolution und neoliberale Liebe) leider löschen und verbessert neu einstellen, weil ich zu viele Fehler beim noch mal drüber schauen entdeckt hab. Wir sind da ja leider unsere eigene Korrektoren und Redakteure. Jetzt steht er – verbessert – wieder online. Dein netter und spannender Kommentar ist damit leider auch verloren (doof, dass man nicht einfach Verbesserungen im schon bestehenden Dokument vornehmen kann). Ich hab ihn aber kopiert und kann ihn dir schicken, falls du ihn einfach noch mal hinzufügen willst. Liebgruß aus dem Rheinland… Andi 😉

    Gefällt mir

    • madge1946 schreibt:

      Danke – ach, das ist nicht so schlimm. Ich guck mal nach, ob ich ihn irgendwo gespeichert habe. Und wenn nicht, melde ich mich nochmal War aber wirklich sehr amüsant dieses Ding.

      Gefällt mir

  3. Vanessa schreibt:

    Liebe Magda,

    Ich habe gerade deinen Artikel gelesen, der im Freitag veröffentlicht wurde.

    Die Dame heißt nicht Marlene sondern Madelaine Albright. Schade, weil unnötiger Lapsus in einem lesenswerten Artikel.

    Gefällt mir

  4. Michaela Grell schreibt:

    Liebe Magda,
    ich heiße Michaela und arbeite bei einer Betriebskrankenkasse. Gerne würden wir deinen Blogbeitrag „Maske tragen – Fluch und Segen“ auf unserer Ratgeberseite online abbilden. Bitte schreib mir, ob du interessiert bist. Ich sende dir dann auch gerne den Link zur Seite, damit du dir ein Bild machen kannst. Vielen Dank, Gruß Michaela

    Gefällt mir

    • madge1946 schreibt:

      Ja, können Sie gern machen. Der Beitrag ist als Freitagsblog erschienen und auch schon paar Monate alt. Sie können mir dann hier wieder den Link schicken. Gruß Magda

      Gefällt mir

  5. Ralf-Peter Richter schreibt:

    Hallo Magda
    Ich war Schüler bei Ella detta schenk.
    Gibt es den Freundes Kreis noch..habe foto,programmhefte Unterlagen

    Gefällt mir

    • madge1946 schreibt:

      Ach, das ist ja interessant. Sie haben den Beitrag vom FREITAG gelesen, denn hier habe ich keinen gepostet. Ich müsste mal nachfragen, weil ich den Kontakt auch nicht mehr habe. Wenn ich was weiß, kann ich mich noch mal melden. Sie haben ja eine Mailadresse, an die ich mich wenden kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s