Auch das nichts als ein Versuch

Hier kann man auch mal wieder nur konstatieren, dass dies nichts ist als ein Versuch. Dieser Vogel saß im Baum an der alten Charite in Berlin woselbst ich jüngst des Weges schritt.  In der Nähe am Humboldt-Hafen sind mächtig Bauarbeiten zugange und es kann sein, dass das Tier. darob so aufgeregt war. Überhaupt ist an vielen Orten ziemlich viel Betrieb in der Innenstadt.

Es stranden viele Leute in Berlin, was mir immer schmerzlich ins Gemüt fällt. Und die verstauen sich und ihre Habseligkeiten dann auf der anderen Seite – unter der Brücke am Hauptbahnhof.

Zelte 3

Zelte 2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s