Bächlein lass Dein Rauschen sein

Noch eine Weile wird es wohl mit diesen beklängelten „Natur- wie- bist-Du interessant bearbeitet-Videos“ weitergehen. Bald aber werde ich wohl auch mal wieder was erzählen.

Das hier sind die Fischtreppen im Pankower Schlosspark. Ein wunderschönes Rauschen ist das immer – und ich muss dann an „Die schöne Müllerin“ denken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s