Tagebuch

Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit schon, warum es mir keinen Spaß – mehr – macht, Tagebuch privat, so vor mich hin zu führen. Es sollte doch das Privateste sein, ist aber allein so langweilig. Und alle, fast alle verlegen ihr Privatleben ins Netz.

Ich muss also öffentlich hantieren. Ich werde Ronja von Rönne werden – als 70jährige.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s